Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Auftrag von Exit
Gesendet: Montag, 24. November 2003 19:22
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Zugriff auf MYSQL-DB

Meinste net - das die Frage vielleicht ein bisschen sehr weitläufig ist
- um darauf ne gute Antwort zu bekommen??

Schau doch einfach mal in die Hilfe!

Falls Du das SDK sauber installiert hast - kannste mal hier nachlesen:

ms-help://MS.NETFrameworkSDKv1.1.DE/csref/html/vcwlkADOTutorial.htm

(einfach in Deinen Browser reinkopieren!)