datei - speichern unter - dann sollt er den quelltext und alle anhängigen
dateien (bilder, .js, .css, etc) mitspeichern.

oskar
----- Original Message -----
From: "Exit" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Monday, December 01, 2003 3:34 PM
Subject: AW: [Asp.net] ASP.NET Verschluckt Bilder oder wer?

Naja - speichern geht net so einfach - die Bilder sind ja alle auf der
Website - aber im IE kann man mit Refresh jeweils die Bilder neu holen -
meist hat er nach dem 1. Refresh schon alle bilder da!

Was auch geht - Bild mit der rechten Maustaste anklicken - und sagen
Bild Anzeigen! Plötzlich sind dann alle Bilder da - die wie das aussehen
- ist so wenn man ein und das selbe Bild mehrmals verwendet!