Also wenn ich das richtig verstehe , ihr arbeitet nicht am selben webserver und du
hast dein programm auf die maschine deines kollegen kopiert oder ?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ralph Remensperger [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Freitag, 05. Dezember 2003 11:50
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Debuggen mal geht mal geht nicht

Hoi Liste,

habe da ein Problem mit dem Debuggen im Visual Studio.NET.

Mein Kollege und ich arbeiten mit Visual Source Safe. Nun ist folgendes
Problem ich kann die Anwendung im Visual Studio ohne Probleme im
Debug-Modus laufen lassen. Beim Kollegen funzt das überhaupt nicht. Weder
Debug noch Release.

Er erhält folgende Meldung:

Error while trying to run project: Unable to start debugging on the web
server. The project is not configured to be debugged.

Kann irgendwie nicht sein, IIS und Visual Studio sind bei uns beiden
gleich konfiguriert, ebenso handelt es sich immer um die gleiche
Applikation.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Thx.

Gruss

Ralph