Hi Lars,

45€ sind allerdings ein wenig viel. Es finden sich bereits 'Angebote' fuer
15$-25$. Fuer 1GB sind allerdings in der Tat 400$ faellig.

-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On
Behalf Of Oskar Whatever
Sent: Sonntag, 14. Dezember 2003 12:40
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Re: AW: [Asp.net] ASP.NET und mySQL Performance

hallo lars!

wenn du den ms sql server anmietest, dann ist das natürlich in ordnung! die
lizenz bezahlt ja der provider.
in der regel bekommst dann eine datenbank in einer bestimmten grösse.
preise sind in etwa 45 euro monatlich für 50mb bis 450 euro für 1000mb.

und das ist für eine kmu einfach nicht zu zahlen. damit ist man nicht
konkurrenzfähig.....
deshalb müssen alternativen her.....

lg,
oskar