From: "Reinhold Becker" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Saturday, January 10, 2004 12:40 PM
Subject: [Asp.net] Fehlermeldung

Ich hab auch so meine Probleme..

Ich versuche gerade mein erste.Net am Server zum Laufen zu bringen (Wn2k
at 1und1)

Das gibt mir folgende Fehlermeldung:

System.Web.HttpException: Der Zugriff auf 'E:\wwwroot\Ahnen\' wurde
verweigert. Das Überwachen der Dateiänderungen konnte nicht gestartet
werden.

Was hab ich denn da falsch konfiguriert?

Liebe Grüße,
Reinhold