André
Ich habe mal ein Buch von Microsoft über die Entwicklungsumgebung gekauft.
Gelesen habe ich es bis dato noch nicht, aber es scheinen wirklich einige
interessante Dinge drin zu sein. So verstehe ich z.B. endlich die Möglichkeiten
mit verschiedenen kompilierungseinstellungen...

Wenns Dich interessiert such ich  noch den Titel raus, sollte aber nicht
schwierig sein da es von Microsoft Press ist.

Patrik