Genau den Artikel hab ich vorher gelesen und es, denke ich, genau so
gemacht, nur, daß ich VB verwende.
uplTheFile.PostedFile.SaveAS(strBaseLocation+strFileNameOnServer) wirft
aber einen Error, weil PostedFile immer nothing ist.

Gruß,
Martin

                            Christoph Wille
                      <[EMAIL PROTECTED]         Para: [EMAIL PROTECTED]
                                rapapa.com>            cc:
                                                Asunto: Re: [Asp.net] HtmlControl
InputFile
                               Enviado por: