From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Friday, February 06, 2004 11:13 AM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: [Asp.net] ASPX und Windows 2003 Server Standard

Hallo,

ich habe versucht ein Webprojekt auf einem Windows Server 2003 (IIS6)
aufzusetzen. Beim Aufrufen der Aspx Seite bekomme ich jedes mal die
Fehlermeldung "Service unavailable", manchmal auch "Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden".

Mit ner Asp Seite habe ich das auch mal getestet, selber Fehler.

Die DLL für asp bzw aspx habe ich auch schon neu registriert, selber Fehler.

Hat evtl. jemand ne Idee???

Gruß
AXel