Hi,

ich hab da eine Frage zu Downloads.
Ich hab bisher einen Download einer Datei die auf der Platte liegt mittels
dieses Codes sehr gut hin bekommen:

Private Sub DownloadFile(ByVal Path As String)
  Dim Datei As New System.IO.FileInfo(Path)
  Response.Clear()
  Response.AddHeader("Content-Disposition", "attachment; filename=" &
Datei.Name)
  Response.AddHeader("Content-Length", Datei.Length.ToString())
  Response.ContentType = "application/octet-stream"
  Response.WriteFile(Datei.FullName)
  Response.End()
End Sub

Ich möchte aber auch binäre Daten, die in einer Datenbank abgelegt sind oder
Daten die sich als z.b. String oder XML-Objekt im Speicher befinden für den
Download anbieten.
Ich hab leider nirgendwo etwas gefunden, wie ich das bewerkstelligen kann.
Ich möchte die Daten nicht auf der Platte zwischen speichern, weil ich dann
immer eine temporäre Datei auf der platte anlegen muss und ich nicht
ermitteln kann, wann der Download beendet ist.
Hat jemand ne Idee?

Gruß

Michael W. Schneider
IT-Wizards GmbH