Versuch mal SourceGear Vault.

Mit freundlichen Grüßen

Roland

Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Brunmair, Patrick
Gesendet: Dienstag, 02. März 2004 15:52
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] ein projekt zwei mitarbeiter

Hallo , ich hab da mal eine frage :

Ich arbeite in einem team das aus zwei entwickler besteht . wir arbeiten immer zu zweit an einem projekt.

Jetzt wollt ich mal fragen ob es da eine vernünftige lösung gibt um datein auszutauschen, zB:

Ich erstelle ein neues webform und er soll das auch bekommen.

Bislang haben wir es so gemacht :

Wir haben uns ein netzlaufwerk eingerichtet und da haben wir mal das gesamte projekt raufkopiert. Wenn ich jetzt ein webform hinzugefügt habe ,habe ich es auf das netzlaufwerk gestellt und ihn angerufen . er hat sich dann das webform über hinzufügen vorhandenes element zu seinem projekt hinzugefügt .

Kann man das nicht irgendwie automatisieren????

Thx patrick

Antwort per Email an