Ich lass mir die Meldungen immer per Mail zusenden; kann man ja recht gut in die Application_Error Routine implementieren..

Viele Grüße
Lars

At 11:14 27.03.2004, you wrote:

> [...]
> Wenn ASP.NET "nicht läuft"... Würde dann überhaupt das
> redirecting auf die fehlerseite funktionieren?
>
> #
> ich meine mich mal dafür entschieden zu haben, als meine
> error.aspx selbst einen fehler erzeugte (was weiss ich, wars
> ein usercontrol, db oder sonst was....). hab dann den
> leichtesten weg gewählt um dem user nicht die .net
> fehlermeldung zu senden. ist mir auch nicht wirklich wichtig,
> deshalb tuts eine htm auch - kein aufwand.... einfach den
> html quelltext aus dem browser rauskopieren und den content
> durch eine eigene fehlermeldung ersetzen.

Jaja... Die error.aspx muss man schon sorgfältig proggen...
Immer alle exceptions abfangen etc...

Ich find halt wichtig, dass man als webmaster die fehler auch mitbekommt und
fixen kann...
Also Fehler immer in DB schreiben oder per mail versenden - alles natürlich
mit try-catch gesichert..

Claudius

--- Eingehende Mail ist zertifiziert virenfrei. Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de). Version: 6.0.644 / Virendatenbank: 412 - Erstellungsdatum: 26.03.2004

www.zoologie-online.de

Lars Berner
Stormcrow-Software
Postfach: 110123
69071 Heidelberg

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.