[EMAIL PROTECTED] wrote:
> habe michjetzt schon dumm und dämlich gesucht aber ncihts finden
> können im web.
>
> kennt jemand eine Resource mit der man pdf files generieren kann in
> .net? kostenlos?

http://itextsharp.sourceforge.net
unterstützt aber leider keine CCS-Klassen etc.

Wir haben das jetzt anders gelöst.
Die Seite, die als PDF exportiert werden soll, erzeugen wir ganz normal mit
ner aspx-Seite (sprich HTML).
Diese Seite rufen wir per wget ab und speichern diese als HTML-File auf dem
Server. Dort wird diese Seite per postscriptdruckertreiber und ghostscript
in pdf gewandelt und zum download angeboten.
Die Qualität ist beeindruckend, nachdem ich jetzt das serverseitige Drucken
hinbekommen habe.

Link hierzu:
www.rumborak.de

Gruss