Hallo,

Ich habe ein Datagrid, in dem per Template angezeigt werden soll, ob ich den Datensatz
verändern darf oder nicht.

Diese "Berechtigung" kann von Datensatz zu Datensatz variieren. Bislang ist der Wert,
den man dabei abrfragen muss noch gar nicht im Datagrid enthalten.

Deshalb folgende Fragen:

Wie führe ich ein datengebundenes Feld mit, ohne dieses anzuzeigen.

Wie steuere ich in Abhängigkeit dieses Wertes die Ausgabe meiner Template-Column.
Hierbei ist mein Problem nicht, was ich tun muss, wenn ich den Wert habe, sondern wie
ich an den Wert komme!

Ein Link zum Beispielcode wäre optimal.

Vielen Dank

Henri