Hallo Liste,

ich habe ein eigenartiges Problem.
Ich prüfe in einem Formular mit Validation Controls verschiedene
Formularfelder vor dem Versand.
Bei mir auf dem lokalen System (Windows 2000/IIS 5, aktives JavaScript)
funktioniert das auch tadellos.

Aber wenn ich die Seiten auf meiner Domain veröffentliche, dann greifen
die Validation Controls nicht mehr. Das Formular wird ohne Prüfung
versandt, was zu Fehlern führt. (JavaScript ist aktiv.)
Der Quellcode sieht genauso aus, als wenn ich ihn lokal erzeuge.

Kann das an einer Einstellung beim Provider in dessen IIS liegen?
ASP.Net-Version ist 1.1.4322 beim Provider

Gruß

Regina