hast du auf der website des buches das update runtergeladen? ist besser als der im buch gedruckte code.... (meins ist von der 1. auflage)

du hast anscheinend 2 klassen mit dem namen "LocalPageTemplate" in deinem namespace definiert. wenn du 2 aspx seiten von einer dieser "zwischenklassen" ableitest, dann entweder mit 2 verschiedenen klassennamen oder von derselben codebehind datei....

ich find diese globale seitenvorlage sehr brauchbar, angenehm und zeitsparend.... hab sie nun schon des öfteren eingesetzt und bin damit sehr zufrieden, bzw komm gut zurecht damit. ansonsten stösst das buch doch sehr schnell an grenzen.... würd es eher als anfänger buch einordnen.

hoff das hilft!

lg,
oskar

Bernhard Brause schrieb:
Hi, eigentlich ja, aber wie kann das sein, wenn ich den Original-Code
abgeschrieben habe?

Gruß

Bernhard

Bernhard Brause schrieb:

Hi,

statt in der Sonne zu sitzen, quäle ich mich (fast) den ganzen Tag

mit

der globalen Seitenvorlage aus dem ASP.NET Kochbuch ab. Es

funktioniert

leider nicht.

Ich habe jetzt das ganze Projekt auf die vier Dateien aus dem

Beispiel

reduziert. Wenn ich das Projekt starte, kommt die Fehlermeldung:

"Das

LocalPageTemplate ist mehrfach definiert..."

Hat einer von euch eine Idee?

Gruß

Bernhard

UDEX ProMenu.Net - Die Software für Navigation - Jetzt kostenlos

testen!

Tree- Style, Horizontal- Slide, Vertical- Slide.

http://www.udexnet.com