        From: Tobias Sporer [mailto:[EMAIL PROTECTED]
        Sent: Fri 6/18/2004 3:49 PM
        To: [EMAIL PROTECTED]
        Subject: AW: [Asp.net] SQL-Statements generieren[Scanned]

        Hallo Tobias,
        also entweder du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich verstehe dich
        jetzt nicht richtig.
        Ich brauche ein Teil zum Generieren der ErstellungsSkripts von meiner
        fertigen Datenbank (sprich die Datenbanken existieren auf meinem
        Entwicklungsrechner und sind mit Daten gefÃllt).

        FÃr diese Datenbanken brauche ich nun ein Tool, dass mir die SQL-Skripts
        generiert, damit ich diese Skripts und meine ASP.NET Seiten auf eine CD
        brennen und dann auf einem anderen PC installieren kann. In der Hilfe vom
        Visual Studio .NET habe ich die Info gefunden, dass man den Sql Server
        benÃtigt um diese Statements zu erstellen, darum suche ich jetzt nach einem
        Tool.

        Sollte ich dich falsch verstanden haben, bitte ich dich um Verzeihung und um
        eine detailliertere ErklÃrung.

        Mfg,
        Tobias