Hallo,

nachdem ich im Web nichts finden konnte, möchte ich wissen, ob jemand mir helfen kann,
diesen Fehler abszustellen:

Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie
eventuelle Ergebnisse. xpsql.cpp: Fehler 87 von GetProxyAccount in Zeile 604
Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter
Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen
über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht
wurde.

Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Für den aktuellen Befehl ist ein
schwerwiegender Fehler aufgetreten. Löschen Sie eventuelle Ergebnisse. xpsql.cpp:
Fehler 87 von GetProxyAccount in Zeile 604

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme
generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit
der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:

[SqlException: Für den aktuellen Befehl ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
Löschen Sie eventuelle Ergebnisse.
xpsql.cpp: Fehler 87 von GetProxyAccount in Zeile 604
]
   System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior,
RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream)
   System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteNonQuery()
   DM.ZK.Manage.Street.Export.btnExport_Click(Object sender, EventArgs e)
   System.Web.UI.WebControls.Button.OnClick(EventArgs e)

System.Web.UI.WebControls.Button.System.Web.UI.IPostBackEventHandler.RaisePostBackEvent(String
 eventArgument)
   System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(IPostBackEventHandler sourceControl, String
eventArgument)
   System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(NameValueCollection postData)
   System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain()

Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.573;
ASP.NET-Version:1.1.4322.573

Dieser Fehler ist reproduzierbar.

Wie es zu dem Fehler kommt? Ich habe eine Webseite, über die ein Parameter an eine
Stored Proc übergeben wird. Die Stored Proc ruft per xp_cmdshell einen DTS auf, der
bestimmte Daten exportiert. Sowohl der DTS wie auch die Stored Proc laufen für sich
allein prima. Nur der Start über die Webseite will wegen dieses Fehlers nicht.

Vielen Dank

Henri