Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Samstag, 10. Juli 2004 10:14
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] RE: [Asp.net] Re: [Asp.net] RE: [Asp.net] Mehrere DLLs in
einem Project - LöSUNG

Hallo

>Aber in ein Klassenprojekt kannst du doch keine aspx-Seiten speichern,
oder?
>Wenn man also z.B. für die Hauptseite und das Admin zwei dll's möchte,
>würde ich sagen, braucht es zwei Webprojekte, oder?

Ja eben - Richtig. Das stimmt natürlich schon!

Ich ging von meiner Idee von Trennung innerhalb _eines_ Projektes aus:
- alle Webforms/CodeBehinds in ein Töpfchen (dll)
- alle Webservices in ein anderes
- und alle Klassen wiederum in ein anderes

Ich ging sogar soweit, dass ich die Webforms nicht kompilierte. Dann wären
die zumindest nicht in der dll der Webservices. Aber eben, die Klassen sind
dann noch nicht getrennt...

Aber eben: ich habe die Lösung nicht gefunden.

Grüsse
Patrik