Hi zusammen,
hab schon einiges ausprobiert....... aber ich komm nicht weiter,
ich glaube jemand steht auf meiner Leitung oder ich bin auf dem Holzweg:

Ich habe eine Klasse
in dieser Klasse hats Variablen.
Dann schreib ich Funktionen Get uns Set um die Variablen füllen und lesen zu
können.
(so haben wir das bei Java gemacht, hoffe das macht bei ASP.NET und C# auch
so)

z.B.
public class string MyText()
{
        Public string Text1();
        Public string SetText(string text) { Text1 = text;}
      Public string GetText() { return Text1;}
}

Page Load:
MyText TestText = new MyText();
nun kann ich den Text füllen:
TestText.SetText("hallo");

Kann ich nun in der Default.aspx ein Feld machen, das
id="TestText.Text1" hat oder geht das gar nicht. Oder macht man das ganz
anderst?

Wie stelle ich nun TestText.Text1 in der Seite dar?

Danke jetzt schon für Eure Hilfe.
Grüsse Michi