Hello,

Habe gerade ein kleines Verständnis Wirrwarr...
Wenn ich z.B eine dataTabel in einer Session gespeichert habe und mir diese DataTabel
nun aus der Session hole:
DataTable dt1   = (DataTable)Session["xyzSession"];
Wenn ich jetzt aus dieser DataTable Zeilen lösche bzw. hinzufüge habe ich bemerkt dass
ich die DataTable gar nicht in die Session
zurück zu speichern brauche, sondern die DataTable dt1 eigentlich ein Referenz  der
DataTable in der Session ist... Oder hab ich da
was falsch interpretiert...

Wenn dem so ist, stellt sich für mich die Frage: Wie bekomme ich ein eigenständiges
Objekt/DataTable das nach belieben manipuliert
werden kann ohne die DataTable in der Session zu verändern...

Gruß Hans