Hallo Andreas

Ich kenne die Problematik. Bei Beispielsolutions aus dem Web hilft häufig nur das nachbauen der Vereichnisstrukur und der virtuellen Webs anhand der Fehlermeldungen. Der Zugriff auf Subwebs ist eh reine Glücksache - mal funktioniert $wwwroot, mal FP-Extensions und dann wieder keines von beidem....

Gruss
Stephan

Ich habe folgende Entwicklungumgebung:

W2k Server (IIS5) Framework 1.1 VS2k3

Wenn ich Webprojekte erstellen will geht das, ist zwar recht
umständlich, aber es geht. Versuche ich jedoch irgendwelche
Downgeloadeten Webprojekte zu öffnen fehlt mir der Überblick. Und in
der Hilfe find ich gleich garnichts zu dem Thema. Bin ich Blind oder wurde das vernachlässigt? Bin ich der einzige, der damit Probleme
hat?

Gruß, Andreas