Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Dirk Schäfauer
Gesendet: Dienstag, 20. Juli 2004 17:40
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Summaries

Jo eben genau aus diesem Grund möchte ich es haben, Frage: wo gibt es ndoc?
Bzw. weißt du vielleicht wie ich das bei VB.NET Webanwendungen direkt in den
Code rein schreiben muss? Bei C# wird es immer direkt vor die Funktion
geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dirk Schäfauer
MSW screen:event