Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Ludwig Puncochar
Gesendet: Montag, 26. Juli 2004 20:44
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] RequiredFieldValidator funktioniert nicht

Hallo,

ich habe in einem Formular mehrere solche Validators. Leider werden die aber
nicht aktiv, obwohl die dazugehörenden Felder leer sind. Es ist ein übrigens
Formular, der per Email gesendet wird. Jetzt wird einfach, wenn ich auf den
Sende-Button klicke, immer Fehlermeldung angezeigt, das ein notwendiges Feld
leer ist. Was kann die Ursache sein - ich habe selbstverständlich als erstes
überprüft, ob ich jedem Validator ein Feld zugeordnet habe -
z.B.ControlToValidate="Email", also kann das nicht die Ursache sein.

Der Button hat CausesValidation="true" eingestellt. In anderen Webseiten
funktioniert das selbe Formular ohne Probleme!

Danke für Hilfe

Ludwig