Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Dirk Schäfauer
Gesendet: Donnerstag, 29. Juli 2004 10:48
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Meinungsumfrage :)

Hallo Reinhold,

ICH AUCH!!! Intros müssen meiner Meinung nach auch nicht sein, aber meine
Grafiker haben darauf bestanden. Mit dem blöden Intro hat auch der ganze
Hickhack hinsichtlich Plugin-Detection usw. angefangen :(

Ich prüfe halt auf der ersten Seite auf Flash und JS das kann je nach
Browsereinstellung schon mal dauern. Wenn du ActiveX und Javascript aus hast
wirst du erst nach 3 Sekunden weitergeleitet, das kann ich aber nicht kürzer
machen da ich dort rücksicht auf langsamere Verbindungen nehmen muss.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dirk Schäfauer
MSW screen:event