Hallo Leute,
Ich hab grad nen Problem mit einem Repeater und DataBound.

Hier mal ein Beispielcode von einem DataGrid und VB:

Sub DataBound(ByVal sender As Object, ByVal e As DataGridItemEventArgs)

Dim myimage As System.Web.UI.WebControls.Image =
e.Item.Cells(0).FindControl("Image1")

If e.Item.ItemType = ListItemType.Item Or e.Item.ItemType =
ListItemType.AlternatingItem Then
          myimage.ImageUrl = "../pic/" & DataBinder.Eval(e.Item.DataItem,
"BildUrl")
End If

End Sub

Wie würde das denn in C# gehen?

public void RP1_Bound(System.Object sender,
System.Web.UI.WebControls.RepeaterItemEventArgs e)
                {
                System.Web.UI.WebControls.Image meinbild =
(System.Web.UI.WebControls.Image)e.Item.FindControl("myimage");
                        if (e.Item.ItemType == ListItemType.Item ||
e.Item.ItemType == ListItemType.AlternatingItem)
                        {
                meinbild.ImageUrl="../pic/" + e.Item.DataItem(0); ///Hier
hakt es!
                }

                }

Ihr seht, was ich will? Ich habe in einem Repeater ein <asp:image/>, das ich
im DataBound mit Bildern aus einer Datenbank beschicken will. Im DataBound
deshalb, weil ich es abhängig von bestimmten Parametern noch bearbeiten will
(Kleiner/größer, wenn kein Bild vorhanden ein Dummy anzeigen)

Liebe Grüße,
Reinhold