Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Thomas Bandt
Gesendet: Montag, 2. August 2004 16:13
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: AW: [Asp.net] Caching Basics

> Wenn Du das willst, dann mußt Du das Konzept auf den Kopf stellen,
> sozusagen: Page Fragment Caching, wo das cachst, was cachebar ist.
> Artikel gibt's glaube ich von Christian Holm einen bei AspHeute.

Den hab' ich schon gefunden, ja. Demnach wird da das Caching auf die
UserControls abgewälzt - allerdings nützt mir das im Moment auch nicht viel
(wenn ich's richtig verstanden habe).

Denn worauf es eigentlich primär ankommt, ist das Caching einer komplexen
Hitliste - die innerhalb der .aspx generiert wird. die eingebundenen .ascx
können dabei aber trotzdem variieren, und ich glaube das kriege ich somit
nicht hin.

Wird dann wohl alles auf manuelles cachen hinauslaufen.

Gruß, Thomas