Weil es unendlich ist :) Das passt schon so.

Norbert

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Stefan Häsler
Gesendet: Mittwoch, 18. August 2004 15:48
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: Re: [Asp.net] Re: [Asp.net] Verständnisproblem

> Hallo, am besten, Du baust Dir mal eine Seite mit einem Fehler im
try-Block. Zum Beispiel, indem Du eine Tabelle aufrufts, die gar
> nicht da ist oder Du einen Wert durch 0 dividierst.

Also ehrlich jetzt, heut ist ein Tag, an dem alles was ich mache
funktioniert. Sogar Sachen, die nicht funktionieren sollten.

Wenn ich k als Double definiere und mir folgende Berechnung ausgeben
lasse: k = 50/0 - Warum ist das +unendlich und gibt keinen Fehler?

Stefan