> Die Render Methode müsste im Web Control stehen! (Siehe Text auf der von Dir
> genannten Adresse: WebControl.Render() Methode!
>
> protected override void Render(HtmlTextWriter writer)
> {
>       //....
> }

Wie komm ich denn an diese Methode? Einfach ein WebControl (z.Bsp. ein Placeholder)
auf die Form ziehen und dann die "protected override void
Placeholder1_Render(HtmlTextWriter output)"-Methode schreiben?

Ich hab jetzt den Vorschlag von Alexander Zeitler versucht. Dabei kam kein Fehler,
aber die Navigation wurde nicht angezeigt!

Sorry Jungs, aber ich bin echt ein blutiger Anfänger! :-)

Viele Grüße
Stephan