> Hallo, wenn die Anwendung aus irgendeinem Grund geordnet
> beendet wird, sollte noch einen Wert aus einer
> Application-Variablen in die DB gerettet werden. Also
> versuche ich das in der Application_End in der Global.asax zu
> erledigen. Das funktioniert aber nicht. Ein genereller
> Denkfehler von mir?

Wie erzwingst Du denn ein beenden der Applikation?
Gehen sollte ein "Unload Application" in den Properties der App oder ein
iisreset...

Sollten Fehler in deinem Code sein, sieht die leider auch niemand, also
sollte er sehr gut getestet sein und mögliche Fehler abfangen...

Versuch vielleicht erstmal mot fso eine Datei zu schreiben...

Claudius