Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von [EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Donnerstag, 21. Oktober 2004 09:44
An: [EMAIL PROTECTED]
Betreff: [Asp.net] Problem mit VirtuellemVerzeichnis[Scanned]

Hallo asp.net Freunde

Ich suche nach einer Lösung, wie ich ein VS-Projekt von einem auf den anderen Computer
kopieren kann.

Die Dateien für sich sind ja nicht das Problem, das Problem macht mir immer der
Webserver. Was muss ich denn genau machen dass es geht.

1. Sämtliche Dateien der Web-App. kopieren (inkl VS-Projektdateien) 2. Auf das neue
Verzeichnis im Webserver einen Virtuellen Folder einrichten 3. Web-App. über
localhost/VirtuellesVerzeichnis starten --> OK! 4. Im VS das Projektfile öffnen und
Web-App. starten/debuggen -->FEHLER!

Es kommt eine Meldung, dass ich mit VS zu wenig/keine Berechtigung auf das
VirtuelleVerzeichnis habe zum debuggen.

Was verflixt muss ich den im Webserver noch alles einstellen? Oder hat das mit dem
Filesystem zu tun? Ich habe zwei VirtuelleVerzeichnisse verglichen: das eine war über
VS erstellt worden, das andere "von Hand" ich konnte keine Unterschiede feststellen...

Vielen Dank für Hinweise und Tipps.
Patrik