a) es gibt eine maximum pool size (default bei 25 oder so)
b) die verbrauchen wenig resourcen wenn sie offen sind und idlen, verglichen
mit dem erstellen einer neuen connection ist das peanuts
c) wenn der service gestopped wird oder wenn das idle timeout der connection
erreicht wird, wird sie wirklich geschlossen.

-Peter