> DateTime datum = DateTime.Parse(e.Item.FindControl("Datum"));
> wird nicht einmal kompiliert. "Die beste Übereinstimmung für
> die überladene Methode 'System.DateTime.Parse(string)' hat
> einige ungültige Argumente"

Ok... Darauf hab ich nicht geachtet... Ich dachte das sql ist das problem...
Was ist das denn für ein control? Das hat doch bestimmt irgendein property,
dass den text enthält - schau in der doku nach, vielleicht so:

DateTime datum =
DateTime.Parse(((TypDesControl)e.Item.FindControl("Datum")).Text)

Claudius