Also Farben würde ich wenn möglich schon im CSS halten, denn du kannst ja
dann in den Skripten mit Class-Namen arbeiten. Das geht nur nicht, falls Du
wirklich mit den Farben rechnen willst, Z.B. mischen oder sonstiges...

Ansonsten würde ich ne grosse Anzahl von Konfigurations-Konstanten nicht ins
web.config packen.

Entweder man packt es in eine DB, falls man eh schon eine hat und holt es
bei applikations-start in applikationsvariablen oder cache oder man hat eine
eigene xml-config-datei, die man auch bei app-start cacht, am besten noch
mit ner dependency auf die datei, so dass neu geladen wird, wenn sich die
config-datei ändert.
Den Zugriff auf die Daten kapselt man dan am besten noch über eine eigene
Klasse und alles ist gut... :-)

Claudius