Hi an Alle,

ich habe eine Seite namens DEFAUL.ASPX, in welche ich ein Usercontrol
namens NAVIGATION.ASCX eingebunden habe.

Jetzt möchte ich in meinem Usercontrol NAVIGATION.ASCX, welches in die
Seite DEFAULT.ASPX eingebunden ist, einen Button klicken. Soweit geht
auch alles ganz gut. Nun soll jedoch durch den Click in NAVIGATION.ASCX
der Seite DEFAULT.ASPX ein weiteres Usercontrol namens MAIL.ASCX
hinzugefügt werden, bzw. einem Platzhalter in meiner Seite DEFAULT.ASPX.
Gibt es dafür irgend einen Befehl, mit welchem ich das realisieren kann?
Also mit this.page ... oder this. parent ... hab ich das irgendwie noch
nicht gerafft. Wäre schön, wenn mir einer erklären könnte wie ichs noch
anstellen kann, um das zu realisieren. Das ServerPostback ist gewünscht.

Tschüssi
Jirko