Hi zusammen!

Folgendes Szenario habe ich hier:

Es gibt eine Flash-Seite, die sich in einer Classic ASP-Routine Daten
zurückgeben lässt und dementsprechend weiter verarbeitet. Nach einer
Umstrukturierung sind jetzt gewisse Bereiche auf ASP.NET umgestellt worden,
nur dieser Bereich mit den Flash-Seiten nicht.

Da jetzt aber auch die Datenverarbeitung und die Datenanbindung auf den
Servern komplett auf .NET umgestellt wird, soll dieser Bereich natürlich
dazu gehören. Aber irgendwie kriege ich jetzt keinerlei Kommunikation
zwischen dem Flash und einer ASPX-Seite hin. Mit Classic ASP kein Problem -
aber mit ASPX? Irgendwie bringt googeln da auch nicht viel.

Die Daten aus dem Flash werden mittels POST (im ActionScript mit

vars = new loadVars();
vars.id = "xyz";
vars.sendAndLoad("calc.asp *** oder aspx ****", vars, "post");
mail_vars.onLoad = function() {
       while (eval("this.tf0") != undefined) {
       file = eval("this.tf0");
        };

als Codebeispiel)

übergeben, rauslesen in meiner ASPX-Seite ist hervorragend, Verarbeiten der
Daten und Speichern klappt auch hervorragend. Aber wie kriege ich die zurück
gegeben an das Flash? Mit ASP funktionierte dass ganz einfach mit

<%
strStatus = request.form("id")
Verarbeitung
strURLEncoded = strURLEncoded & "&tf0=" & Server.URLEncode(strStatus)
Response.Write strURLEncoded
%>

wobei sonst nichts auf der ASP-Seite steht. Und Flash verarbeitet die
Angegebenen Daten hervorragend weiter...

Irgendwie stecke ich da jetzt ein bisschen fest. Kann mir da einer einen
Lösungsansatz geben oder hat jemand so etwas vielleicht schon mal
realisiert?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus.

Gruss
Michael