Hallo zusammen

Ich dachte mir ich könnte ein Treeview Control erstellen. Dazu habe ich ein
Custom  Control entworfen, welches eine einzelne Node eines Treeviews darstellt:

Node 1
  +---Node 1.1
  +---Node 1.2
      +---Node 1.2.1

Natürlich habe ich Visual Studio Design-Time Unterstützung mit Hilfe des
Attributs Designer implementiert, sodass die Node auch schön dargestellt
wird - Klappt wunderbar. Nun wollte ich die Verwendung des Treeviews so
vereinfachen,
dass man einfach aus der VS Toolbox eine Node in den Designer ziehen und
auf eine bestehende Node ablegen und so letztendlich einen ganzen Baum erstellen
kann. Ich habe festgestellt, dass ich dazu meinen NodeDesigner von der Klasse
ReadWriteControlDesigner ableiten muss, damit dieser es erlaubt, Controls
zu verschachteln. Sobald ich das aber mache bleibt die schöne Design-Time
Darstellung weg, dh. die Methode GetDesignTimeHtml() wird nicht ausgeführt.
Setze ich den Designer auf ReadOnly = true erscheint die Design-Time Darstellung
aber ich kann keine Controls per Drag&Drop verschachteln.

Gibts da einen Ausweg? Hat jemand schon einmal ein "verschachtelbares" Control
erstellt welches Design-Time Darstellung unterstützt? Vielleicht hat jemand
eine gute Idee wie man ein Treeview-Control auf andere Art und Weise erstellen
kann?

Gruss Peter