Hallo

Vorausgesetzt ich versteh es wirklich richtig:

- Mach eine Methode XY die Dir die Table mit den Buttons baut, als Parameter
für den Aufbau wird die Selektion der DDL's mitgegeben.

- Ein Page_Load (Not IsPostBack) macht nix, also ruft die Methode XY nicht
auf.

- Ein Click des Suchen Buttons ruft diese Methode XY auf und speichert die
Auswahl(en) anschliessend auch z.B. in den ViewState. --> Die Table mit den
Buttons wird erstellt.

- Ein Click auf irgend einen der Buttons in der Table erzeugt wiederum ein
PostBack.

- Beim Page_Load (IsPostBack) holst Du die vorhergehenden Auswahl(en) der
DDL's aus dem ViewSTate und ruftst damit wieder die Methode XY auf. Die Buttons
werden wieder erstellt und Du kannst die Events der Buttons auswerten.

Kann das so bei Dir klappen?
Patrik