Ok dank dir erst mal.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Frank Matthiesen
Gesendet: Freitag, 14. Jänner 2005 11:15
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: Re: [Asp.net] MS-ReportingServices

On Friday, January 14, 2005 10:56 AM [GMT+1=CET],
Brunmair Patrick (P) <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich arbeite eben auch seit gestern mit diesem ding , komm auch
> eigentlich ganz gut damit zurecht aber wollt einfach mal fragen ob es
> denn im internet brauchbares zu diesem thema gibt

Erste Anlaufstelle:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/RSPORTAL/HTM/rs_gts_portal_3vqd.asp

Als naechstes
http://odetocode.com

> oder kennt jemand
> ein buch das in deutscher sprache geschrieben ist ??

Nope....hab hier alle in english
Professional SQL Reporting Services von Wrox
Empfehlen kann ich Reporting Services Step by Step von Microsoft Press

und da die Reporting Services ohne Analysis Services keinen Spass machen,
empfehle ich Dir zusätzlich
Fast Track to MDX

Gruss

frank