Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Frage in der korrekten
Liste gelandet bin.

Nachdem ich nun mein erstes asp.net/c# Code behind Projekt
abgeschlossen habe, möchte ich es nun freigeben. Der Server, auf dem
das Projekt läuft steht momentan noch bei uns im Haus, soll aber
demnächst beim Kunden stehen. Während der Entwicklungszeit habe ich
direkt auf dem Server mit VS 2003 gearbeitet, was auch wunderbar
funktioniert hat.

Nun möchte ich aber ungern den Quellcode mitgeben. Was habe ich in
dieser Situation für Möglichkeiten? Das Projekt lokal irgendwo zu
hosten wäre kein Problem, nur wie läuft das Projekt auf dem Server
ohne die cs Dateien?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Till