From: "Denis Schmidt" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <asp.net@glengamoi.com>
Subject: [Asp.net] Button Event in einem Datagrid
Date: Fri, 4 Feb 2005 11:01:36 +0100

Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle mit Schulungterminen in Form eines Datagrids.
Die Daten werden schon einmal richtig angezeigt.
Darin sollen die Besucher auf einen Link klicken können "Anmeldung"
beschriftet und dann auf eine Seite "Anmeldung.aspx?id=Schulungsnummer"
geleitet werden, wo dann das Anmeldungsformular dazu ist.

Ich habe jetzt schon viele Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts
funktioniert:
Hyperlink-Spalte mit DataBinder.Eval in HTML
Vorlagenspalte mit <asp:Hyperlink
NavigatURL="Anmeldung.aspx?id=<%#DataBinder.Eval..."
Und HyperlinkButton ging erst recht nicht.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das angehe? Oder mir
einen Blogg nennen?

Noch eine andere Frage:
Ich hatte in einer Nachricht in dieser Liste mal gelesen, dass es möglich
ist, eine HTML-Email schon vorzufertigen, damit ich beim versenden mit
asp.net nur noch mit Daten füllen muss. Gibt es dazu eine FAQ wie das gehen
soll?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Denis Schmidt