To: <asp.net@glengamoi.com>
Sent: Friday, February 04, 2005 3:07 PM
Subject: [Asp.net] Zugriff auf eine Session in einer Klasse

Hallo,

ich möchte in einer vb Klassendatei innerhalb einer Sub auf eine Session
zugreifen ...

Namespace test
   Public Class bo
       Public Shared Sub testen()
           Session("test")
       End Sub
   End Class
End Namespace

.. diesen Namespace dann in eine andere Datei einbinden und die Sub aufrufen (für immer wiederkehrende Geschichten zb: if not session() is nothing etc.)

Aber es will nicht gelingen, mein VS stört sich an der session.

Hab' ich da einen Denkfehler?

Liebe Grüße aus Greifswald (ganz oben rechts ...)

Marko Lutz