Hallo,

Ich hab da ein seltsames Problem mit einem Array, das ich an eine
DropDownListbox binden will.

Ich hab mir eine Struktur in einer Klasse gebaut (DNSTools) in der Form:

Public Structure InstanzInfo
    Public InstanzID As Integer
    Public Name As String
    Public Daten1 As String
End Structure

Dann eine Function in der Klasse gebau, die mir ein Array aus dieser Struktur
mit Daten füllt und das will ich an eine DropDownListbox binden:

Zonen = a.GetZones(Session("cn"))

DDL1.DataSource = Zonen
DDL1.DataTextField = "Name"
DDL1.DataValueField = "InstanzID"
DDL1.DataBind()

Das databind fliegt mir aber immer mit der Meldung raus,

DNSTools.InstanzInfo enthält keine Eigenschaft mit dem Namen 'Name'.

Das versteh ich nicht, die Struktur hat doch eindeutig diese Eigenschaft!

Gruß

Michael W. Schneider
IT-Wizards GmbH