Die web.config greift immer Applikations- bzw. Ordnerbezogen,
ich weiß nicht genau ob es auch per File geht.

Wenn du für unterschiedliche Fälle unterschiedliche web.configs
haben willst, _musst_ du wohl unterschiedliche Folder bzw.
Apps verwenden.

Du kannst aber auch innerhalb einer web.config über <location>
definieren, welche Einstellungen für welche Apps/Folder/(Webforms?)
gelten sollen, das wäre imho der einzige gangbare Weg, um das
alles auf einer Ebene zu belassen - wenn sich also location path
auf ein webform festlegen lässt.

Gruß, Thomas

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/