Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Thomas Bandt
Gesendet: Samstag, 12. Februar 2005 10:05
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: RE: [Asp.net] PostBack und Validation mit UrlRewriting?

Davon wüsste ich aber!? Nutze das System seit anderthalb Jahren ohne
Probleme.
Bei mir löst er allerdings das Rewriting nach nem Postback auf, was aber
nicht wirklich schlimm ist.

Also einfach das Sample was da dabei ist nehmen, und exakt so installieren
wie da drin, und dann sollte es funktionieren.

Gruß, Thomas
http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/