> Mal einen frage ich hab einen DataTable
> eine Cars.Class als collections und eine Car.Class
> in der die Properties genau den Colummns entspricht
> Wie fuelle ich am saubersten schnellstens den
> inhalt des DataTable in die classen und wieder zurueck?

Am schnellsten füllst Du indem Du garnicht füllst....
Initialisier Cars.Class mit dem DataTable und Car.Class mit jeweils einem
Row daraus.
Die Klassen sollen dann dynamisch sich die Daten aus dem DataTable lesen und
schreiben wenn nötig.
Die Cars.Class muss über die rausgegebenen Car.ClassEN "Buch führen" um
keine doppelt zu erstellen.
Cars.Class muss im Prinzip so was wie eine Singleton-Factory sein, wobei
jedes Car/jeder Row nur als ein Singleton rausgegeben wird.

Claudius