Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Michael W.
Schneider
Gesendet: Dienstag, 8. März 2005 15:30
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Minimle Browsergröße[Scanned]

Hallo Liste,

Ich kämpf mal wieder mit JavaScript :-)

Ich möchte gerne eine Funktion bauen, die verhindert, dass der User eine Seite
kleiner alseinen vorgegeben Wert macht.
Ich hab den JavaScript Aufruf dafür gefunden:

window.resizeTo( width, height );

Das geht aber nur ein mal beim Laden.
Aber wie erkenne ich jetzt, dass der user der Seite kleiner ziehen will? Gibbet
da irgend ein ereignis auf dem Client, das man auswerten kann?

Gruß

Michael W. Schneider
IT-Wizards GmbH