Und welche?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im
Auftrag von Christoph Schmid
Gesendet: Samstag, 19. März 2005 11:51
An: asp.net@glengamoi.com
Betreff: [Asp.net] Lösung für NULL-Problem bei Decimal-Werten aus SQL Server

Hallo

Vor einigen Tagen hatte ich das Problem/Frage, wie ich Werte aus der DB
welche Null sein können über die Schichten hinweg transportieren kann
ohne dass die NULL-Info verloren geht.
Ein Vorschlag war, minValue zu nutzen. Das habe ich auch gemacht bis ich
bemerkt dass beim Speichern von .Net-decimal-Typen in SQL-decimal-Typen
Probleme wegen dem Wertebereit entstehen.
Auf der Suche nach einer Lösung für das zweite Problem habe ich gerade
eine Lösung für beide Probleme gefunden.

System.Data.SqlTypes.SqlDecimal

Gruss Christoph

*
*