eine berechtigungsverletzung würde eine exception schmeissen.

initialisierst du vielleicht im page_load die textboxen/werte und hast es nicht durch (!IsPostBack) geschützt?

lg,
oskar

From: "Raphael Saxer" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <asp.net@glengamoi.com>
Subject: AW: [Asp.net] Datenbank Update
Date: Fri, 25 Mar 2005 17:40:11 +0100

Das PageisValid habe ich auch schon rausgenommen und extra noch bei der
Auswahl ein Response.Write reingesetzt um zu schauen ob wirklich der
richtige sqlstring aufgerufen wurde.

Das response.write hat es mir angezeigt - trotzdem nicht updatet.
Hab das ganze auch schon mit ='testtext' oder so versucht hat es auch nicht
reingeschrieben.

Etwas mit Verzeichnisberechtigungen kann es nicht sein oder?