Dirk,

eigentlich kann man einem Passwort Feld keinen Text zuweisen (warum
auch, in welchem Fall braucht man das schon?)

aber auf die Schnelle fällt mir noch die Möglichkeit ein, dass du mit
TextBox.Attribute["value"]="password"; diese Sperre umgehen kannst (ka
ob es funktioniert) ... wenn du es ausprobierst sag mir bitte ob es so
geht ;)

br
Hannes