> Wie wär es denn, wenn ich ein untergeordnetes Virtuelles
> verzeichnis anlege?
> Dann könnte ich für jede Funktionsgruppe so eins anlegen und gut wär?
>
> Gibbet da Probleme mit Session bzw. Appliocation Variablen?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man das wenn man von Hand kompiliert
auf jeden Fall hinbekommt...

Vielleicht geht es so leichter:
Hast Du mal versucht jedes Modula als eigenes Web zu erstellen? Ist zwar
blöd fürs debugging, aber vielleicht erstellt man das eigene Web auch nur
zum Schluss fürs kompilieren...

Also: eigenes Web, dass nur diese eine Seite enthält, dann kompilieren und
Seite und erzeugte DLL ins Hauptweb verschieben. Funktioniert's?

Claudius